Galactic Civilizations III - Mech Parts Kit
Erstelle mit diesem neuen DLC deinen eigenen Mech und kämpfe sofort gegen Kaijus - oder Drengin! Dutzende neuer Schiffsteile, darunter Rahmen, Träger, Haken, Köpfe und vieles mehr, um den perfekten riesigen Kampfroboter zu erschaffen. Zwei neue Farbstile ermöglichen es dir, deine Kreation weiter zu individualisieren.