Galactic Civilizations III - Altarian Prophecy
Führe die neu gegründete Terranische Allianz bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit der Altarianischen Konföderation an. Du musst ein Bündnis mit ihr schmieden und dich mit ihr zusammenschließen, um die schrecklichen Bedrohungen durch das Drengin-Imperium und das Dominion der Korx zu bekämpfen. Doch sei auf der Hut. Gerade, als der Sieg zum Greifen nah erscheint, tritt eine noch tödlichere Bedrohung aus den Schatten hervor und versucht, ihn dir zu nehmen.