Talon Fishery ist der Inbegriff eines Freizeit-Angelkomplexes, welcher vier verschiedene Seen an nur einem Angelplatz bietet. Jeder hat seinen eigenen Fisch- und Artenbestand und ist ideal zum Verbessern deiner Wettfischen- und Posenangeln-Fähigkeiten. Diese vier bewährten Seen beherbergen überdurchschnittlich große Fische, darunter Welse, Brachsen, Schleien, Rotaugen und Rotfedern. Bis zu etwa 30 lb (13,6 kg) schwere Karpfen können im zentralen Hauptsee gefangen werden. Du wirst all dein Können und dein Geschick benötigen, um präzise auszuwerfen und anschließend die Fische daran zu hindern, hinter den Inseln, Brücken und Wegen zu verschwinden, die diesen Komplex füllen. Talon Fishery bietet neben vier verschiedenen, erforschbaren Seen auch drei Einzelspielerturniere, drei neue Karrieremodus-Events sowie fünf neue Erfolge, die es zu meistern gilt.