Jezioro Bestii, oder „See der Bestie“, ist ein 7 Hektar großer See in den Bergen Polens. Dieser malerische Waldsee ist ein Experten-Angelplatz für Raubfische und für seine monströsen Bewohner bekannt, zu denen über 22,68 kg schwere Hechte, über 9,1 kg schwere Zander und bis zu 38,55 kg schwere Welse zählen. Starke Ausrüstung und Geduld sind nötig, wenn du eines dieser Monster am Haken hast, doch der Fang deines Lebens ist eine reale Möglichkeit – achte aber auf die Zähne, wenn du den Fisch hältst! Dieser Angelplatz hat jedoch noch mehr zu bieten: Es finden sich dort auch eine Menge anderer Fische, einschließlich über 22,7 kg schwere Karpfen, sowie Brachsen, Schleien, Rotaugen, Rotfedern und Barsche. 13 verschiedene Fischarten, die gefangen werden wollen, und 25 Trophäenfische, die es aufzuspüren und einzuholen gilt, werden all dein Geschick und deine Vielseitigkeit fordern, wenn du diesen Angelplatz meistern willst.