Der Gigantica Road Lake ist ein vollständig lizenzierter Angelplatz in Frankreich und Teil des Gigantica-Komplexes. Ähnlich dem Main Lake ist der Road Lake das Zuhause großer, störrischer Karpfen und die Chancen stehen gut, dass du an diesem Ort deinen persönlichen Rekord brechen wirst! Dieser 12 Hektar große See wurde digital bis ins kleinste Detail nachgebildet und ist berühmt dafür, dass es dank des hohen Fischbestands immer viel zu tun gibt. Das Durchschnittsgewicht der Karpfen in diesem See liegt deutlich über 13,6 kg und viele wiegen 18 oder 22,6 kg. Das Kronjuwel dieses Sees ist „3 Scales“ mit mehr als 29 kg. Dieser Angelplatz bietet hauptsächlich Karpfen: Der Bestand wird auf 900 geschätzt. Darunter sind 50 Trophäenfische zum Anvisieren und Fischen. Es gibt auch eine geringe Zahl von Hechten bis zu 6,8 kg, die du hereinziehen kannst, während du darauf wartest, dass die Karpfen deine Köder finden.