FAR CRY 4 Entfliehe dem Durgesh-Gefängnis
Nach eurer Ergreifung wurden du und ein Mitgefangener in Yumas Gefängnis gefoltert. Brich aus dem Gefängnis aus und überlebe auf dem feindlichen Terrain von Pagan Mins Kyrat.