KlabaterStrategiespiele
Legende der Hüter In dieser originellen Mischung aus Dungeon Management und Roguelite führen Sie Ihre Karriere als Dungeon Manager! RogueDefender Jeder Durchgang wird anders sein, aber die Spieler werden einige der Boni ihres Meisters zwischen den Durchgängen behalten. Wie wir bereits erwähnt haben, ist unser Spiel eine Mischung aus Roguelite und Dungeon Management. Wie haben wir das erreicht? Indem wir viele Tests durchgeführt haben, um die perfekte Balance zwischen Management- und Dungeonphasen zu finden!" Dungeon-Phase Zunächst müsst ihr eure Verteidigung gegen eine Gruppe von Abenteurern planen. Überprüfe ihre Werte und Widerstandsfähigkeit und platziere dann die besten Fallen und Monster, um sie zu besiegen! Wenn du glaubst, dass dein Dungeon fertig ist, kannst du mit dem Krabbeln beginnen! Du kannst dann zusehen, wie die Helden sterben! Es handelt sich um einen umgekehrten Dungeon Crawler: Die Helden bewegen sich durch deinen Kerker und lösen die von dir platzierten Fallen aus. Wenn eine Gruppe von Abenteurern auf eine Gruppe von Monstern trifft, die du in deinem Verlies platziert hast, kommt es zu einem rundenbasierten Kampf! Enthält alle Add-ons: Legend of Keepers: Soul Smugglers Legend of Keepers: Feed the Troll Legend of Keepers: Return of the Goddess Legend of Keepers: Supporter Pack Verteidige den Turm: Ein Roguelike-Taktik-Brettkampf kombiniert mit Tower Defense-Elementen. Besiege die eindringenden Horden, um am Leben zu bleiben und das Land zu retten! Setze deine Helden ein, um den Feind zu überlisten! Genieße mehr Taktik als in einem durchschnittlichen TD-Spiel, während du dich durch Wellen von Feinden kämpfst. Drehen Sie den Spieß mit Hilfe von verheerenden Zaubersprüchen um! Überwinden Sie die Widrigkeiten und überlisten Sie den Feind. Baue und verbessere deine Türme, um den Ansturm zu überleben! Um zu überleben, musst du mehr als nur den Verstand und die Fähigkeiten deines Helden einsetzen! Eine sorgfältige Platzierung von Türmen und Upgrades ist notwendig, um den Sieg zu sichern. Platziere Fallen und Barrikaden, um deine Burg zu verteidigen! Setzen Sie diese klug ein, um die Angreifer zu verwirren. Bringen Sie Chaos in die Reihen der Angreifer und durchbrechen Sie ihre sorgfältig gepflegten Reihen! Werde ein Champion, um das Königreich zu retten! Hast du das Zeug dazu, das Land zu retten? Steig ein und genieße eine Reihe von prozedural generierten, rundenbasierten Schlachten wie keine andere! Jeder Kampf ist einzigartig. Enthält das Add-on Supporter Pack.