FANTASIAN Neo Dimension DEMO
Dieses Produkt ist eine kostenlose Demo von FANTASIAN Neo Dimension, in der du den Anfang der Geschichte spielen kannst. Speicherdaten aus dieser Demo können in die Vollversion des Spiels übertragen werden. Erlebe den Beginn eines multidimensionalen Abenteuers! Hironobu Sakaguchi, der Vater von FINAL FANTASY, und der berühmte Komponist Nobuo Uematsu kehren zurück, um uns ein fantastisches RPG zu bieten. Mechteria – eine tödliche, mechanische Infektion, die den Menschen erst ihre Emotionen und dann ihr Leben raubt – verschlingt langsam die Welt. Der Protagonist Leo erwacht in einem seltsamen Land voller Maschinen und mit nur einer einzigen Erinnerung. Die Welt der Menschen, bedroht durch Mechteria ... eine Welt der Maschinen voller Mysterien ... und die unsichtbare Dimensionen, die jenseits dieser beiden Welten liegen. Mithilfe des Warp Device, das zurückgelassen wurde, muss Leo sich auf eine interdimensionale Reise begeben, um seine verlorenen Erinnerungen zurückzugewinnen und die Welt vor der Mechteria-Infektion zu bewahren.