Fallen Knight: Rebellion & Rise Of The Fallen
Lancelot kehrt in unserem dritten DLC zurück! Schlüpfe in die Rolle von Lancelot, dem Ritter der Tafelrunde, nachdem er von seinem Freund Galahad gerettet wurde. Lancelot war fünf Jahre lang gefangen und hat nun den Auftrag, die größte Bedrohung der Welt zu besiegen - die Kathedrale. Holen Sie sich die Heilige Macht von Ihren Feinden zurück, retten Sie die Menschheit und nehmen Sie Rache für Ihren Freund. Das "wahre Ende" der Fallen Knight-Serie wird in diesem Kapitel enden.