Everdream Valley: Family Time DLC
Der neue DLC, Familienzeit, feiert das, was das Tal so besonders macht – familiäre Bande, Kreativität und gemütliche Momente. Erlebe neue Geschichten, Events und Begegnungen, um deinen Hof in ein wahres Zuhause für dich und deine Liebsten zu verwandeln. Was gibt es Neues? - Das Haus der Großeltern ist geöffnet: Nach dem Dekorieren deines Baumhauses wartet jetzt ein größeres Projekt! Oma und Opa waren begeistert von deinem Versteck und freuen sich darauf, ihr Zuhause mit deiner Hilfe richtig gemütlich zu machen. - Neue Story-Quests: Herzerwärmende Abenteuer und spannende Herausforderungen. - Neue NPCs – Mama und Papa: Deine Eltern sind ins Tal gezogen und bringen jede Menge neue Farm-Abenteuer mit! - Neue Tiere: Kaninchen, Vögel, Insekten und neue Entenarten. - Neue Pflanzen und Möbel: 10 neue Pflanzenarten (Bäume, Gemüse, Blumen, Sträucher) und über 20 neue Möbelstücke, mit denen du dekorieren kannst! - Neue Mini-Games: Fünf neue Events, an denen du teilnehmen kannst! - Pflanz-Update: Du kannst jetzt Pflanzen auch außerhalb von Gartenbeeten platzieren, um deinem Hof noch mehr dekorative Akzente zu verleihen. Bereit für wertvolle Zeit mit der Familie und neue Erinnerungen? Das Tal wartet auf dich!