Europa Universalis IV: Guns, Drums & Steel Vol 3 Music Pack
Europa Universalis IV: Guns, Drums and Steel Volume 3 ist das dritte Musikpaket mit Metal-Anklängen, das Genres und Themen miteinander verbindet, die von den Europa-Universalis-Spielen inspiriert sind. Diese Sammlung enthält 12 alternative Metal-Songs mit Einflüssen skandinavischer Folklore, die alle von Kasper Lindgren geschrieben und arrangiert wurden.