Escape Academy: Flucht von der Anti-Escape-Insel
Nach deinem ereignisreichen ersten Jahr an der Akademie hast du dir deinen Sommerurlaub echt verdient! Aber der Escape Jet wird über einer unbekannten Insel abgeschossen und statt Entspannung wartet nun Chaos – in diesem haarsträubenden DLC-Abenteuer für Escape Academy! Flucht von der Anti-Escape-Insel enthält 5 brandneue Escape-Room-Levels, eine spannende neue Geschichte und noch mehr Originalmusik von doseone!