Enlisted - Ersatz M10 Squad
Dieses Paket beinhaltet: Ein Premium-Panzer vom Typ Ersatz M10 Ein Premium-Trupp, bestehend aus 5 Panzersoldaten des Levels 4 400 Gold Der Ersatz M10 war ein deutscher mittlerer Panzer im Zweiten Weltkrieg, der im Wesentlichen ein als amerikanischer M10-Panzerjäger getarnter Panther G war. Zu den Konstruktionsmerkmalen dieses Panzers gehören das Fehlen einer empfindlichen Kommandantenkanzel sowie das Vorhandensein zahlreicher, über die gesamte Wanne verteilter Schottpanzerplatten, was seine Widerstandsfähigkeit erheblich erhöhte. Er war mit einer KwK42-Kanone des Kalibers 75 mm mit einer Munitionskapazität von 82 Schuss sowie einem MG34-Maschinengewehr des Kalibers 7,92 mm mit 3000 Schuss für die Abwehr von Infanterie und leicht gepanzerten Zielen bewaffnet. Der Ersatz-M10 war äußerst wendig und konnte erfolgreich Hindernisse überwinden und auf schwierigem Gelände eingesetzt werden. Er erreichte Geschwindigkeiten von bis zu 45 km/h und bot dadurch taktische Flexibilität sowie die Möglichkeit, schnell auf sich ändernde Bedingungen auf dem Schlachtfeld zu reagieren.