Electronic Supersonic Cybertronic Rocco - Awesomenauts Assemble! Skin
Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Rocco in Awesomenauts Assemble! frei! Wenn du diesen Charakter noch nicht freigespielt hast, schaltest du ihn automatisch mit dem Kauf dieses Skins frei. Der Electronic Supersonic Cybertronic Rocco Skin beinhaltet eine neue Charakter Musik & Killing Spree Musik, eine maßgeschneiderte Sprachausgabe und spezielle Audioeffekte für den Charakter.