DRIFTCE-DLC „Toyota Supra MK4“
Hole noch mehr aus deinem Erlebnis in DRIFTCE heraus – mit dem legendären Toyota Supra MK4 in deiner Werkstatt. Der Toyota Supra MK4 kommt mit dem ersten veröffentlichten DLC für das Spiel und ist eines der bekanntesten und bemerkenswertesten Drift-Autos, die Toyota je auf den Markt gebracht hat. Der Supra, der von 1992 bis 2003 produziert wurde, hatte einen 3-Liter-2JZ-Motor, der 280 Pferdestärken und 431 N m schaffte und bei korrekter Bauweise unglaubliche Kraft aufweisen konnte. Bringe dein brandneues Auto in die Werkstatt und nimm dir die Zeit, es bis ins letzte Detail perfekt zu tunen, damit das Fahrzeug zu deinem Drift-Stil und deinen ausgesuchten Rundkursen passt. Es ist Zeit, der Welt zu zeigen, was du kannst – also auf zur Strecke!