DRAGON BALL Z: KAKAROT - Tao Pai Pai Pillar
Werfen Sie Tao Baibais Säule, springen Sie rauf und reisen Sie mit ihr über das Feld. Die Flugdistanz-Messungsfunktion zeigt, wie weit die Säule geworfen wurde! Erleben Sie, wie es ist, Tao Baibai zu sein!