DRAGON BALL Z: KAKAROT Demo Version
Erlebe Teile von DRAGON BALL Z: KAKAROT kostenlos! In der Demo hast du Zugang zu einigen der Storys, Neben-Storys und Kämpfen, die Teil der Saiyajin-Saga sind. *Nur bestimmte Modi sind verfügbar. Daten können nicht ins Hauptspiel übertragen werden.