Der ZP-Marken-Spezial-Bonus beinhaltet Folgendes: - 7.000 ZP-Marken ZP-Marken sind eine Währung im Spiel, die im Laden und beim Geisterentzieher gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden kann. *Dieses Produkt wird für einen begrenzten Zeitraum verkauft und kann später entfernt werden Änderungen vorbehalten. *Dieses Produkt kann nur einmal pro Konto gekauft und nicht rückerstattet werden.