Doodle God: Crime City Demo
Verbrechen macht sich bezahlt! Spiele als Gangster oder Polizist. Mehr als 500 Rätsel zum Lösen und Gegenstände zum Kreieren SIEH ZU, WIE SICH DEINE VERBRECHERSTADT ENTWICKELT, WÄHREND DU SPIELST! Doodle Mafia ist das größte „Doodle“-Spiel aller Zeiten! Mehr als 500 Rätsel zum Lösen und Gegenstände zum Kreieren, während du in die Rolle eines Verbrecherbosses oder eines Polizisten schlüpfst. Du entscheidest, auf welche Weise du mehrere hartgesottene Geschichten spielst und welche Modi du einsetzt. Baue deine Gang auf und verdiene ein Vermögen. Meide dabei die Polizei und bekämpfe Rivalen, um in der „Stadt“ der „Big Boss“ zu werden. Sieh zu, wie im „Stadt“-Modus deine Verbrecherstadt wächst, während du erfolgreich Raubüberfälle planst, vor den Polizisten fliehst oder rivalisierende Gangs abwehrst. Gib aber acht, denn hinter jeder Ecke lauert ein guter Polizist, der sich gern einen Namen machen möchte oder ein rivalisierender Gangster, der gern dein Revier übernehmen würde! Schnapp dir im „Kampagnen“-Modus die bösen Jungs oder plane Raubüberfälle, um ein Vermögen aufzubauen. Kannst du erfolgreich eine Bank ausrauben oder vor den Polizisten fliehen? Bist du hart genug, den rivalisierenden Boss zu besiegen und der große Verbrecherboss der Stadt zu werden? Mal sehen, was du so zustande bringst ... Denk daran, dass sich Verbrechen bezahlt macht! SPIELFEATURES - Das größte „Doodle“-Spiel aller Zeiten! - MEHR ALS 500 Rätsel zum Lösen und Gegenstände zum Kreieren. - Spiele als Gangster oder Polizist - Sieh zu, wie deine Verbrecherstadt wächst, während du spielst - Mehrere Spielmodi und Geschichten zum Durchspielen - Verdiene Geld und Waffen im Minispiel „Verbrecher-Slots“ - Verfügbar in 6 Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Chinesisch und Portugiesisch.