Die verlorene Truhe der Antiken (550 antike Münzen)
Die verlorene Truhe der Alten enthält 550 antike Münzen für den Piratenbasar. Wir wollen dich ja nicht beeinflussen, aber … wir sagen nur fünf Worte: kleines, süßes Äffchen mit Weste!