Deus Ex: Mankind Divided - Eine kriminelle Vergangenheit
Erleben Sie Adam Jensens erste Mission für die TF29 vor den Ereignissen in Mankind Divided. Getarnt als verurteilter Krimineller wird Jensen in ein Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Straftäter verlegt. Dort soll er von einem verschollenen Undercover-Agenten wichtige Informationen beschaffen, um den fortschreitenden Terror in aller Welt zu bekämpfen. Allerdings muss sich Jensen dazu erst einmal den dunklen Seiten seiner neuen Rolle stellen.