Dead Rising Deluxe Remaster Demo
Grenzenlose Freiheit und hemmungslose Brutalität! Dead Rising, eines der kultigsten Zombiespiele aller Zeiten, kehrt mit Hilfe der RE ENGINE zurück! Das einzigartige Gameplay bleibt intakt, doch Grafik, Sound und Spielbarkeit wurden deutlich verbessert! In dieser Demo kannst du den Beginn von Dead Rising Deluxe Remaster spielen. *Einige Aspekte können von jenen in der Vollversion abweichen. *Die Speicherdaten aus der Demoversion können nicht auf die Vollversion übertragen werden. Dead Rising ist zurück und sieht besser aus denn je: Das Originalspiel hat das volle "Deluxe Remaster"-Programm durchlaufen! Die Dead-Rising-Reihe ist für ihre unerbittliche Zombie-Schnetzel-Action bekannt, in der du dich durch Massen von Zombies kämpfen musst. Nun wurde der erste Eintrag in der Reihe einmal komplett überholt. Das Spiel ist jetzt voll vertont, unterstützt automatisches Speichern und bietet diverse weitere Komfort-Features für eine noch bessere Gameplay-Erfahrung. Erlebe die unerreichte Spielfreiheit und ungehemmte Brutalität selbst!