Dead by Daylight: Das Kapitel Wiegenlied für die Dunkelheit
Überleben ist alles. Ein verlassenes Kind wird alles tun, um einen Tag zu überleben – Jahr um Jahr um Jahr. Fleisch hat kein Gesicht, wenn es zum Kochen über einem Feuer hängt. Sie sucht nur nach einer Zuflucht und nach der lange verlorenen Mutter, die ihr die Natur nahm. Ihr einfaches Häuschen ist alles, was sie noch hat – das Paradies eines verrückten Mädchens in einem einsamen Wald. Hat Mr. King eine Chance gegen die Gewalt der Natur, sobald sie die Jägerin entfesselt hat? Wiegenlied für die Dunkelheit ist ein Kapitel für Dead by Daylight. Es beinhaltet einen neuen Killer, einen Überlebenden und eine Karte.