Dawn of Man + Planetbase
Planetbase: Planetbase ist ein Strategiespiel, in dem du eine Gruppe Weltraumsiedler anführst, die einen Außenposten auf einem fernen Planeten errichten will. Im Spiel übernimmstdu du die Rolle des Basisarchitekten und -verwalters und bist dafür zuständig, den Kolonisten zu sagen, wo sie die Strukturen bauen sollen, die ihr Überleben gewährleisten. Du musst sicherstellen, dass sie ständig mit Sauerstoff, Nahrung und Wasser versorgt sind, damit sie überleben. Dawn of Man: Übernimm die Kontrolle über eine Siedlung von Menschen der Frühzeit und führe sie in ihrem Kampf ums Überleben durch verschiedene Zeitalter. Das Spiel beginnt in der Steinzeit und führt dich durch über 10.000 Jahre der menschlichen Urgeschichte bis in die Eisenzeit. Du musst das Überleben, das Wachstum und die Entwicklung deines Volkes sichern und dich wie unsere Vorfahren den Herausforderungen deiner Umwelt stellen.