Cricket: Jae's Really Peculiar Game (Demo)
Cricket: Jae's Really Peculiar Game ist ein handanimiertes JRPG-Abenteuer, inspiriert von Genreklassikern. Begleite Jae und seine Freunde auf einer bewegenden Reise, um die Vergangenheit zu korrigieren, voller Lachen, Tränen und Elemelons. Nimm an skurrilen Kämpfen mit zeitgesteuerten Angriffen, Leisten und Teamarbeit teil.