Cities: Skylines II - Jade Road Radio
Reise durch das Herz Chinas – mit einer Mischung traditioneller und zeitgenössischer Musik, die das reiche Kulturerbe des Landes feiert! Erkunde neue Wege und schicke deine Bürger auf eine lebendige, musikalische Reise durch das Reich der Mitte! Dieser Sender passt hervorragend mit dem Creator Pack „Dragon Gate“ zusammen!