Chariot Königliches-Zubehör-Paket
Der Ladeninhaber schließt sich der Action an, indem er 5 neue Zubehöre zu Chariot mitbringt. Spiele als Ladeninhaber im Solo oder Co-Op Modus und probiere neue Technologien aus, welche direkt von der königlichen Ingenieuren Werkstatt geliefert wurden! Lauf auf Eis, erleuchte die Dunkelheit, schwimm in Lava, friere alles auf Ort und Stelle ein, teleportiere den Wagen durch Zeit und Raum, und noch vieles mehr! Außerdem beinhaltet es neue Erfolge und Blaupausen, diese sind versteckt durch die existierenden Levels hindurch. Hilf Seiner Herunterladbaren Majestät endlich in Frieden zu ruhen!