Charakter- & Palico-Bearbeitungsgutschein: Drei Gutscheine
Mit diesem Gutschein-Paket kannst du das Erscheinungsbild eines Jäger-Charakters und dessen Palico im Speicherdaten-Auswahlbildschirm dreimal anpassen. Bitte beachte, dass weder der Name des Jägers noch des Palicos geändert werden kann. Hinweis: - Kann nur einmal gekauft werden. - Zur dreimaligen Anpassung eines Jäger-Charakters und dessen Palico (je einmal pro Gutschein). - Du kannst die Frisur deines Charakters, die Augenbrauen-Farbe, die Gesichtsbehaarung, das Make-up sowie die Kleidung über die Objekttruhe in deinem Raum ändern, ohne einen Gutschein zu verwenden.