Carrot Crusade - Mimika's Reckoning (Windows)
In einer Welt, in der die Magie der Natur schwindet, begibt sich Mimika — eine furchtlose Halbmenschen-Halbhäsin-Kriegerin — auf eine legendäre Reise, um die sieben verlorenen Regenbogenmöhren zurückzuerlangen, mystische Relikte, die angeblich die Kraft besitzen, Leben und Gleichgewicht in ihre sterbende Heimat zurückzubringen. Mit ihrem treuen Karottenschwert und ihren verzauberten Karottenpfeilen bewaffnet, muss Mimika springen, schlagen und schießen, um gefährliche Länder voller korrupter Bestien, uralter Fallen und finsterer Wächter zu durchqueren. Die Abrechnung hat begonnen — und nur sie kann die Wahrheit unter der Erde ans Licht bringen. Carrot Crusade – Mimikas Abrechnung ist ein 2D-Action-Adventure-Plattformer, in dem du Mimika steuerst, ein Hasenmädchen mit der Aufgabe, den Lebenskristall zu reinigen. Gelingt ihr das, wird der Wald mit Magie überflutet und vor Korruption und Verfall gerettet. Mimika muss ihre Schwertkunst, Bogenschießkunst und akrobatischen Fähigkeiten einsetzen, um unzählige Gefahren zu überwinden und alle Regenbogenmöhren zu sammeln, um den Lebenskristall zu stärken.