Angle, wo immer du willst, und erlebe eine einzigartige, zugängliche offene Welt. Erkunde die grenzenlose Natur alleine oder mit Freunden und mache den Fang deines Lebens. Die Launch Edition enthält das Hauptspiel und das „Norway Reserve“. Erkunde die grenzenlose Natur Genieße ein einmaliges Angelerlebnis in einer riesigen offenen Welt – sowohl alleine als auch online mit bis zu 11 Freunden im Koop-Mehrspielermodus. Nimm an zahlreichen Angelaktivitäten teil und entfliehe dem Alltag, indem du endlose Gewässer und atemberaubende Landschaften erkundest. Mache den Fang deines Lebens Fange zahlreiche Fischarten, von kleinen Fischen bis hin zu legendären Schwergewichten. Jede Art muss in ihrem jeweiligen Lebensraum aufgespürt werden und weist spezielle Verhaltensweisen und Eigenschaften auf. Experimentiere mit unterschiedlichen Ködern und spüre den Nervenkitzel beim Fang eines seltenen Exemplars. Werde ein Meisterangler Weite dein Angelwissen aus, indem du verschiedene Techniken und Hilfsmittel einsetzt. Erstelle deinen persönlichen Angler und passe das Aussehen nach Belieben an. Schließe Herausforderungen ab, um Belohnungen zu verdienen, und erkunde die offene Welt anhand der Story-Missionen. Tritt der Community bei Unser Team wird kontinuierlich neue Features, Inhalte und Updates veröffentlichen, die direkt auf dem Feedback der Spieler basieren. Schau immer wieder mal vorbei, um neue, unvergessliche Angelabenteuer zu erleben!