Ihr Talent ist bares Geld wert, das beweist das neue Bling-Personalisierungspaket. Heben Sie sich mit einer Gold- und Diamanttarnung sowie Fadenkreuz, Aufnäher, CoD-Karte und Hintergrund aus der Masse ab.