Bloodstained: Curse of the Moon
Schwinge Schwerter und Peitschen in diesem Actionspiel im Retro-Stil von Spieleproduzent Koji Igarashi und Inti Creates! Du schlüpfst in die Rolle von Zangetsu, einem Dämonentöter, der einen tiefen Groll hegt. Du musst durch gefährliche Länder reisen, um schließlich einen mächtigen Dämon in deinem düsteren Schloss zu besiegen. Auf dem Weg trifft Zangetsu auf Mitreisende, die sich deiner Reiese als spielbare Charaktere anschließen. Der Wechsel zu diesen Charakteren mit ihren einzigartigen Fähigkeiten eröffnet dir ganz neue Wege, sodass du auch die tückischsten Abschnitte meistern kannst! Deine Auswahl an Abenteurern ändert nicht nur den Schwierigkeitsgrad des Spiels, sondern kann sogar dessen Ende beeinflussen! * Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Minispiel, das Unterstützer der „Bloodstained: Ritual of the Night“-Kickstarter-Kampagne 2015 erhielten, als deren Ziel erreicht wurde.