Blood Bowl 3 - 6,500 Warpstone
Dieses Paket schaltet 6.500 Warpstone frei, die virtuelle Währung, die du in Blood Bowl 3 ausgeben kannst. Damit kannst du diverse Goodies kaufen, zum Beispiel den Blut-Pass und Anpassungsgegenstände.