Individualisiere die gegnerischen Häschen mit diesen Zombie-Skins und verteidige deinen Bau zwischen verlassenen Autos, einem Gebirge und einer trostlosen Stadt. HINWEIS: Dieses Bundle umfasst das Zombie-Skin-Paket und das Zombie-Arena-Paket.