Batman: The Telltale Series - The Complete Season (Episodes 1-5)
Bekommt einen Einblick in die angeknackste Psyche von Bruce Wayne und entdeckt, welch gewaltigen und tief greifenden Einfluss eure Entscheidungen als der Dark Knight haben. In dieser düsteren und brutalen neuen Geschichte der preisgekrönten Schöpfer von The Walking Dead – A Telltale Game Series, triffst du Entscheidungen, die sowohl großen Einfluss auf Bruce Waynes Welt, als auch auf das bereits fadenscheinige und korrupte Gotham City haben. Eure Handlungen und Entscheidungen werden über Batmans Schicksal entscheiden. Beinhaltet Zugang zu allen fünf Episoden (Episode 1 jetzt verfügbar, Episoden 2-5 bald erhältlich) dieser brandneuen Serie von dem preisgekrönten Studio, Telltale Games.