Batman: Der Feind im Inneren - The Complete Season (Episodes 1-5)
In diesem letzten Kapitel von dem preisgekrönten Studio hinter Batman - The Telltale Series werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre neue Rollen gezwungen. Der Riddler ist zurückgekehrt, um Gotham City zu terrorisieren, aber seine grausamen Rätsel deuten eine noch größere Krise an. Mit der Ankunft eines rücksichtslosen Bundesagenten und der Rückkehr eines noch entstehendes Jokers muss Batman unruhige Allianzen steuern, während Bruce Wayne eine gefährliche Reihe von Täuschungen unternimmt. Welcher von Batmans neuen Verbündeten wirst du vertrauen? Und wie tief in die Dunkelheit willst du Bruce hinabstürzen lassen? Beinhaltet Zugang zu allen fünf Episoden (Episode 1 jetzt verfügbar, Episoden 2-5 bald erhältlich) dieser völlig neu Serie von dem preisgekrönten Studio, Telltale Games.