Batman: Der Feind im Inneren - Episode 4
Wenn der Pakt seinen Plan in die Tat umsetzt, wird Bruces Tarnung endgültig aufgedeckt, und während sich sein Lügengeflecht auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pakt neu formieren? Was motiviert Amanda Waller und die Agentur wirklich? Und vielleicht am wichtigsten, wie wird John Doe mit der Wahrheit über seinen Kumpel Bruce umgehen? Mit einem weiteren Showdown könnte der Clownsfürst des Verbrechens endlich seine Krone verdienen... Episode vier einer fünfteiligen episodischen Spielereihe. Der Kauf dieser zusätzlichen Inhalte erfordert Batman: Der Feind im Inneren - Episode 1.