Avowed Digital Artbook & Soundtrack
Erkunde die Welt von Avowed in diesem digitalen Artbook, das einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der atemberaubenden Kunstwerke bietet, die dein episches Abenteuer durch Eora prägen. Ergänzt werden diese Bilder durch den Soundtrack des Komponisten Venus Theory, der dich vollständig in die Welt von Avowed eintauchen lässt und dich auf deiner Reise mit fesselnder Musik begleitet. Diese Anwendung ermöglicht es Spielern, den Avowed-Soundtrack anzuhören und das digitale Avowed-Artbook anzusehen. Dieser Bonusartikel ist im Kauf der Premiumausgabe von Avowed enthalten.