Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land - Demo (Xbox One)
Eine Demo, in der du einen Teil der Geschichte von „Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land“ spielen kannst. Erlebe eine besondere Version des Eröffnungsakts der Geschichte! Hinweis: Einige Mechaniken in der Demoversion unterscheiden sich von denen in der Release-Version. Führe eine Aktualisierung auf die neueste Version durch, wenn du Speicherdaten in der Release-Version übernimmst. Ausführliche Informationen findest du auf der offiziellen Website von Atelier Yumia. Informationen zum endgültigen Produkt: Geschichte: In einer Welt, in der Alchemie ein Tabu ist, sehnt sich die Alchemistin Yumia nach der auf einem zerstörten Kontinent verborgenen Wahrheit. Für sie ist es an der Zeit, den ersten Schritt auf dem großen Abenteuer über den Kontinent zu machen. Hauptmerkmale: - Frei erkundbarer großer offener Bereich Der Kontinent ist unerforschtes Land, in dem der Spieler mit zahlreichen Gegenständen und Aktionen seinen Weg formt. - Spielzyklus Erkunde den Bereich und sammle Zutaten für die Gegenstand-Synthese. Diese Gegenstände sind wichtig für die Entwicklung der Geschichte und können im Kampf und bei der Erkundung eingesetzt werden. Du kannst auch „Einfache Synthese“ einsetzen, um unterwegs Gegenstände zu erschaffen, und mit der Funktion Bau-Modus Basen konstruieren. - Erschaffe unterwegs Gegenstände und passe Basen so an, wie du es möchtest. Mit „Einfache Synthese“ kannst du Erkundungswerkzeuge erschaffen, die den Weg nach vorne eröffnen, sowie Gegenstände, die dir im Kampf und bei der Synthese helfen. Du kannst auch die Funktion Bau-Modus nutzen, um Basen zu bauen und sie nach deinem Geschmack zu dekorieren. Hinweis: Du kannst in der Demoversion keine Erfolge verdienen. Um Speicherdaten aus der Demoversion in die Release-Version zu übernehmen, müssen die Speicherdaten auf der gleichen Konsole gespeichert sein, die du nutzt, um die Release-Version zu spielen, und du musst das gleiche Konto für die Demo- und Release-Versionen verwenden.