art of rally: australia dlc
Setze dich mit dem art of rally: australia dlc wieder hinter das Steuer und schnall dich für ein unvergessliches Offroad-Abenteuer an, während wir dich auf eine Tour nach down under mitnehmen. 6 rallye etappen & 1 free roam location Beweise deinen Fahrstil in 6 neuen atemberaubenden Landschaften, während du auf staubigen Pfaden und Asphalt durch Eukalyptuswälder und Felder rast, oder entspanne dich und entdecke im Free Roam das gelände. rallye etappen - gum scrub - toorooka - nulla nulla - comara canyon - lake lucernia - wombamurra free roam - comara 4 neue autos, 2 neue songs Meistere die vier neuen Autos - vom wendigen Fließheck bis zur robusten Limousine. - the rotary kei - das scholar - das maestro - the kingpin Und als Soundtrack zum outback haben wir 2 neue Stücke hinzugefügt, die deinen Kopf zum wippen und deine Füße zum wippen bringen werden von Tatreal mit einem Didgeridoo aufgenommen. ikonische wildnis Halte die Augen nach neuen Freunden offen! Für das ultimative australische Erlebnis wirst du auf deiner Reise von Kängurus und Emus begleitet.