Armello – Heldenskin „Erkunderin Amber“
Viele reden über die Erkunderin, doch nur wenige haben sie die Tiefen von Armellos uralten Bauten jenseits der Ebenen durchstreifen sehen. Heldenskins sind rein kosmetische Upgrades für einzelne Armello-Helden! Zieht den Neid Eurer Freunde und Feinde auf Euch!