Are You Smarter than a 5th Grader? - Extra Credit
Du glaubst also, dass du schlauer bist als ein Fünftklässler? Nun, wie wäre es, wenn wir dich für ein paar "Extra Credits" zurück in die Schule schicken? In diesem DLC wird dein verbliebenes Schulwissen mit über 3500 weiteren Fragen auf die Probe gestellt, die "Are You Smarter than a 5th Grader" den letzten Schliff geben.