Aqua fortis aqua valis
Spielen Sie das allererste Spiel des neuen deutschen Independent Entwicklers Digital Phoenix. Erleben Sie 16 einzigartige, surreale, psychedelische Level, inspiriert durch alte 3D Graphik der 80er und 90er. Reite auf einem Delphin und jage alle Tukane. Weiche aggressiven Meerestieren aus. Erforsche die weiten Ozeane. Erleben SIe eine einzigartige, meditative Erfahrung.