Schmücke mit dem „Saisonale Dekorationen“-Paket deine Stadt passend zu jeder Gelegenheit. Enthalten sind 24 von den vier Jahreszeiten inspirierte Ornamente: - 6 Frühlingsornamente, um die Jahreszeit der Blüte und der Liebe gebührend zu feiern. - 6 Sommerornamente, die deine Bewohner zu einem traditionellen Weinfest einladen. - 6 Herbstornamente, um die dunkle Jahreszeit mit Kürbissen und einem Lagerfeuer einzuläuten. - 6 Winterornamente, durch die sich deine Bewohner an traditionellen Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen erfreuen können.