Ambulance Life - Official Siren Pack
Mit diesem Paket von 6 zusätzlichen Krankenwagensirenen kannst du mit Sirenen, die von den Rettungsdiensten in Frankreich, Deutschland, Spanien, England, Kanada und den USA inspiriert sind, durch die Straßen von San Pelícano sausen.