Age of Mythology: Retold - New Gods Pack: Freyr
Willkommen zum Freyr-Götterpaket, einer neuen Art von Erweiterung für Age of Mythology: Retold. Fordern Sie Ihre Freunde mit dem neuen großen Gott Freyr und drei neuen Nebengöttern heraus: Uller, Ügir und Vidar. Stürzen Sie sich mit ihren neuen Gotteskräften, Mytheneinheiten und Technologien in die Schlacht! Kämpfen Sie sich in einem exklusiven mythischen Kampfszenario durch den eisigen Norden und vernichten Sie mit dem Zorn und der Macht Ihrer neuen Götter Ihre Gegner! 4 neue Götter Freyr: der nordische Hauptgott der Fruchtbarkeit und der Regentschaft. Freyrs Fokus liegt eher auf defensiven und technologischen Strategien als auf aggressiven Aktionen. Freyrs Gotteskraft ist Gullinborsti, die vorübergehend Freyrs magischen goldenen Riesen-Eber beschwört, um ein Dorfzentrum zu verteidigen. Uller: der nordische Gott der Schwüre und des Bogenschießens. Ullr verbessert Ihre Verteidigung und Ihre Langhäuser. Ullers Gotteskraft, die asgardianische Bastion, ermöglicht es Ihnen, eine mächtige Befestigung im Stil einer Hügelfestung ein Zeitalter früher als üblich zu errichten. Seine mythische Einheit ist der Draugr – ein untoter Bogenschütze, dessen Pfeile mehrere Ziele durchdringen. Ägir: der nordische Gott des Meeres und der Stürme aus dem heroischen Zeitalter. Ägir stärkt Ihre Mytheneinheiten und Belagerungswaffen. Ägirs Gotteskraft Tempest beschwört einen bösartigen Hagelsturm herauf, der feindliche Einheiten beschädigt und stark verlangsamt. Seine mythische Einheit ist der Felsenriese, eine hoch aufragende Statur aus Stein, die Gebäude zermalmt und sogar verschlingt. Vidar: der nordische Gott der Rache und Widerstandsfähigkeit aus dem mythischen Zeitalter. Vidar konzentriert sich auf deine menschlichen Soldaten und Helden. Seine Gotteskraft Inferno entfesselt einen feurigen Pfad der Zerstörung, der alles auf seinem Weg verbrennt. Seine Mythos-Einheit besteht aus Fafnir, dem berüchtigten flügellosen Drache aus der nordischen Legende, der Feinde in Feuer und giftige Dämpfe hüllt. 1 neuer, vollständig vertonter mythischer Kampf Reginleifs Kundgebung: Als seine Pläne in Ägypten zunichte gemacht werden, reist Gargarensis nach Norden und sammelt die riesigen Clans, um die Nordmänner von Alfheim anzugreifen. Von allen Seiten umzingelt, leisten die belagerten Nordmänner ein letztes Gefecht und bereiten sich darauf vor, tapfer zu sterben – als plötzlich die Walküre Reginleif zur ihrer Verteidigung auftaucht. Wird sie diese zähen Kämpfer beflügeln und ihnen zu einem überraschenden Sieg verhelfen, oder werden Freyrs Lande der Verwüstung durch Frost und Flamme zum Opfer fallen? In dieser Mission beten Sie den Gott Freyr an.