Admiral Swiggins, PHD - Awesomenauts Assemble! Skin
Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Admiral Swiggins in Awesomenauts Assemble! frei! Wenn du diesen Charakter noch nicht freigespielt hast, schaltest du ihn automatisch mit dem Kauf dieses Skins frei.