Aaero 1000DaysWasted: Drum & Bass Pack
Spiele 3 neue Drum & Bass Tracks "The Sickness", "Rage" und "Dissonance Constant" von 1000Days Wasted! Kehre direkt nach den Ereignissen des Hauptspiels in die Welt von Aaero zurück und halte dich bereit, zu mörderisch schnellem Drum & Bass Ribbons zu ergattern und Gegner zu eliminieren. Der britische Producer und DJ 1000Days Wasted ist ein Beatport- und Juno Top100 - Künstler mit über 14 Chart Hits. Sein Markenzeichen wird am besten als Liquid Neurofunk beschrieben.