8500 Gold (+ 3500 Bonus)
Bevor Sie sich auf das Schlachtfeld begeben, sollten Sie sich für den Sieg rüsten. Wenn Sie sich dieses Paket zulegen, erhalten Sie 8500 Gold (+ 3500 Bonus), das Sie in Premiumpanzer, hochrangige Kommandanten, Premium-Spielzeit und vieles mehr investieren können.