5.600 Zeitkristalle
Gewährt 4.000 Zeitkristalle sowie 1.600 Bonus-Zeitkristalle. Mit Zeitkristallen kannst du für deine Kämpfer kosmetische Ausstattungen wie Skins, Ausrüstung und mehr kaufen!